Über uns

Wer sind Ihre Sparringspartner?

Dr. Markus Kühnhardt

geb. 1965, ist Inhaber und Gründer der allegro management und Experte für Business Empowerment.

 

In zahlreichen Projekten begleitet er seit vielen Jahren Unternehmen in Veränderungsprozessen und implementiert gemeinsam mit ihnen einheitliche Führungs- und Vertriebskulturen. Als Business Coach unterstützt er Unternehmer und Top-Führungskräfte in Entscheidungsprozessen und persönlichen Veränderungsphasen.

 

Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen aktiv, zuletzt als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens.

Dr. Jörg Paczkowski

geb. 1958, ist Inhaber und Mitgründer der allegro management und Experte für Business Empowerment.

 

Als ausgebildeter Arzt (inkl. Hypnose) und Business Coach hat er sich auf sinnstiftende Unternehmensphilo- sophie spezialisiert

und begleitet erfolgreich Unternehmer dabei, ihre Führungsverantwortung werte- und ergebnisorientiert zu optimieren. Seine Erfahrung und seinen Humor bringt er auch in komplexen Situationen mit einer hohen Lösungs- und Praxisorientierung ein.

 

Zuvor war er über viele Jahre als Geschäftsführer in unterschiedlichen Unternehmen tätig.