Über uns

Wer sind Ihre Sparringspartner?

Dr. Markus Kühnhardt

geb. 1965, ist Inhaber und Gründer der allegro management und Experte für Business Empowerment.

 

In zahlreichen Projekten begleitet er seit vielen Jahren Unternehmen in Veränderungsprozessen und implementiert gemeinsam mit ihnen einheitliche Führungs- und Vertriebskulturen. Als Business Coach unterstützt er Unternehmer und Top-Führungskräfte in Entscheidungsprozessen und persönlichen Veränderungsphasen.

 

Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen aktiv, zuletzt als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens.

Dr. Jörg Paczkowski

geb. 1958, ist Inhaber und Mitgründer der allegro management.

 

Über 16 Jahre arbeitete er in Führungspositionen in international renom-mierten Unternehmen, bevor er sich als Managementtrainer auf professionelles Leadership-Training spezialisierte.

 

Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung in Trainings- und Beratungsfirmen. Als ausgebildeter Arzt und Business Coach 
ist er zudem ausgewiesener Experte für Führungskräftecoaching auf Executive-Ebene und begleitet Führungskräfte erfolgreich dabei, ihre Führungsverantwortung werte- und ergebnisorientiert zu optimieren.